Blowjob von Freundin 2?

2 Antworten

Wenn es dich nicht weiter anmacht, verstehe ich nicht, warum du dann diese Sexualpraktik überhaupt ausübst.

Sie wollte/will Dir nicht weh tun bzw. deinem Schwanz und deswegen macht sie es so sanft wie möglich und da spürst Du natürlich nichts. Der Tipp mit dem Finger in deinem Mund ( von einem anderen User) ist da eine gute Variante.

Mover1234
Fragesteller

Haben da sist schon bisschen peinlich weil immer wenn ich ihr sage das ich nichts spüre wird si traurig und ich will sie nicht noch mehr trautig machen

Seefuchs  10.04.2019, 18:05
@Mover1234

Du kannst Ihr ja sagen das Sie es ruhig enger macht und es dann besser wird.

Verkaufs Ihr als Optimierung nicht als du bist schlecht.

Mover1234
Fragesteller
@Seefuchs

Sie hat eine Zahnspange kann es daran liegen? Weil es schmerzt oft