Blowjob geben?

6 Antworten

Besser wäre es, wenn ihr erst Mal mit Petting und wenn ihr mögt auch Oralsex anfangt und so lernt, was dem anderen gefällt und was nicht, BEVOR ihr Sex habt. Denn wenn ihr da schon ein bisschen Erfahrung drin habt, könnt ihr für ein besseres Vorspiel sorgen. Wenn du ihn einen blasen möchtest, kannst du das natürlich machen, wenn er es auch möchte. Dabei solltest du darauf achten, dass deine Zähne ihn nicht berühren und du solltest viel Spucke und Zunge einsetzen. Ansonsten probier verschiedene Dinge aus und achte auf seine Reaktion oder frag ihn, was ihm gefällt und was nicht so, dann wirst du schnell merken, wie du ihn verwöhnen kannst.

Beim Sex gibt es kein "Soll ich" oder "Muss ich"

Keiner - keine Muss oder Soll was machen oder mit sich machen lassen.

Einfach das machen, wo Du Lust drauf hast und was Dir Spaß macht

Ja sicher offen sein für neue Ding. Wenn es dir gefällt .... GUT. Wenn nicht - auch nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das möchtest und er auch, klar. Wenn du oder er nicht möchtet, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist deine Entscheidung. Wenn du willst, kannst du ihm einen Blowjob geben. Er wird sich sicher drüber freuen.

Vor dem ersten Mal würde ich lieber erst ein paar Mal Petting machen und euch und eure Körper dabei noch besser kennenlernen