Blowjob dann Fingern. BIN ICH SCHWANGER?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spermien brauchen zum Überleben die sie umgebende Spermaflüssigkeit. An der Luft sterben sie sofort ab. Wenn Ihr das Sperma sauber abgewischt habt, dass keine Flüssigkeit mehr vorhanden war, dann kann es zwar sein, dass einige Spermien noch am Finger geklebt haben. Die sind dann aber sofort abgestorben. Deshalb gehe ich mal davon aus dass Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein kannst.

In Zukunft bitte an Verhütung denken.Geh mal zum Frauenarzt und lass Dich beraten.

Ich glaube auch, dass da nichts passiert ist!!!!

Du könntest dir aus der Apotheke die Pille danach holen und somit auf ganz sicher gehen! Was dann aber auf jeden Fall bedeutet dass du dann nochmal zum Frauenarzt gehen solltest....

Aber wie gesagt, das da was passiert ist, ist eigentlich auszuschließen! Aber ihr solltet zukünftig eine Verhütung wie die Pille einplanen....

ich war noch nie beim frauenarzt

0
@singeasy

Ist doch nicht schlimm! Musst du ja auch nicht.

Aber wenn du dir die Pille-danach in der Apotheke holst, solltest du Montag nochmal zu einem gehen.

0

erst verhüten, dann intim werden....

"verdammt schon wieder falsch" - 17 Kevin, zweifacher Vater

1
@NickelPump

das ist das problem...erst machen und dann überlegen...HÄ??  ..da war doch noch was ??

0

Sperma ist tot an der Luft. Es muss direkt in die Gebärmutter

Hast du morgenübelkeit?

Was möchtest Du wissen?