blowjob?

7 Antworten

Blowjobs find ich sowieso ziemlich ekelhaft, aber mit nem kleinen sollts ertrÀglicher sein

FĂŒr blowjob ist es besser, wenn er kleiner ist, dann kann sie ihn ganz in den Mund nehmen. Solange Sex ohne Probleme möglich ist und der Mann mich trotzdem mit der Zunge oder der Hand zum Orgasmus bringen kann und ihm das auch wichtig ist, wĂ€re es fĂŒr mich noch okay.

niklas2694445
Fragesteller

wĂ€re die grĂ¶ĂŸe fĂŒr dich perfekt?

anonym0507  21.06.2021, 15:07
@niklas2694445

Nein, perfekt wĂ€re schon ein bisschen mehr. Aber es wĂ€re in Ordnung. Der Charakter des Partners und wie man harmoniert ist mir da wichtiger, als dass er die perfekte GrĂ¶ĂŸe hat.

niklas2694445
Fragesteller
@anonym0507

was wĂ€re die perfekte grĂ¶ĂŸe oder was fehlt, damit es perfekt ist?

anonym0507  21.06.2021, 15:13
@niklas2694445

Wenn man jetzt 10 MĂ€nner hin stellt, die alle komplett gleich und gut vom Charakter her sind und der einzige Unterschied die PenisgrĂ¶ĂŸe ist, wĂŒrde ich wohl so 16 cm am besten finden.

Du stehst auf MĂ€dchen? Was stimmt mit dir nicht?

Und so wie du schreibst klingt es so, als ob du irgendwo in der PubertÀt hÀngen geblieben bist...

Die LĂ€nge ist fĂŒr nen Bj absolut unrelvant, wichtiger hierbei ist, das die Frauen dem Typen der an den 12cm dran hĂ€ngt ĂŒberhaupt einen geben wollen đŸ€š

Du solltest wissen das die vagina der Frau nur ca 8 bis 10 cm lang ist dafĂŒr reicht das also locker. Und auch fĂŒr einen blowjob reicht das massiv aus. Einige freuen sind sicherlich auch froh wenn er kleiner ist als zu groß.

Lg

niklas2694445
Fragesteller

wĂ€re er fĂŒr dich perfekt?

LinnyPenelope  21.06.2021, 12:26
@niklas2694445

Mir ist das zeimlich egal, mal abgesehen davon das ich so oder so einen Freund habe. Es Kot nicht auf die GrĂ¶ĂŸe an. Je grĂ¶ĂŸer desto mehr musst du aufpassen deiner freudin nicht wehzutun. Blowjob mag ich so oder so nicht also ist mir das auch egal. FĂŒr einen frau ist die GrĂ¶ĂŸe absulut nicht wichtig solange die Technik, die Kommunikation, das Vertrauen stimmt und du dir ihre vorlieben anhörst und es so gut wie möglich umsetzt. Da ist die penis GrĂ¶ĂŸe absulut egal.

RefaUlm  21.06.2021, 12:25

10-13 oder bist du Asiatin?

RefaUlm  21.06.2021, 12:30
@LinnyPenelope

Weltweit im Schnitt von 6-13 cm Tiefe, Asien eher im einstelligen Bereich, Europa eher zweistellig, daher 10-13.

Des weiteren vergrĂ¶ĂŸert sie sich bei Erregung um das bis zu zweifache

LinnyPenelope  21.06.2021, 12:35
@RefaUlm

Hab ich noch nie gehört. Hab selbst in der ausbildung in GynĂ€kologie gelernt es sind ca 8 bis 10 cm. Ob das jetzt weltweit gemeint war weiß ich nicht. Abweichungen gibt es immer. Und nein ich bin keien ansiatin ich spreche hier natĂŒrlich nicht von mir.

Ich werde mich aber nochmal genauer zu dem Thema erkundigen und schaue mal was ich so alles finde.

Lg

RefaUlm  21.06.2021, 12:38
@LinnyPenelope

Man findet tatsĂ€chlich sehr viele unterschiedliche Angaben, das niedrigste sind halt die 6 und das höchste 13cm đŸ€·â€â™‚ïž

Asiatische Frauen sind im Schnitt zierlicher als europÀische Frauen, daher fÀllt bei ihnen auch dort unten die durchschnittliche Tiefe geringer aus als bei den europÀischen Frauen

LinnyPenelope  21.06.2021, 12:40
@RefaUlm

Okay das klingt natĂŒrlich logisch. Ich habe dann tatsĂ€chlich nur den durchnitswert gelernt.

Vielen Dank dir

Das ist kein Problem. Dabei spielt die GrĂ¶ĂŸe allgemein eher keine Rolle. Und grundsĂ€tzlich ist grĂ¶ĂŸer nicht immer besser. Auf die Technik kommts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niklas2694445
Fragesteller

wĂ€re er fĂŒr dich perfekt?

Charania  21.06.2021, 12:21
@niklas2694445

Naja die Definition fĂŒr "Riesenpenis" ist eher anders. Da gibts ja wirklich leute, die haben 30 cm oder mehr. Aber so 16-19cm vlt? nur normalerweise schafft man die komplette grĂ¶ĂŸe sowieso nicht, von daher, sind 12 cm auch kein problem

niklas2694445
Fragesteller

ich wĂŒrde mich gerne mit dir befreunden und mehr von dir wissen :)