Blonde Strähnen „kühl“ bekommen?
Hallo , ich hab von Natur aus braune haare und mache mir immer wieder blonde Strähnen, leider ist der Ansatz diesmal gelblich geworden , kann mir jemand ein gutes glossing oder einen guten rat geben um das gelb wegzubekommen? Zudem sollen meine braunen haare ja auch braun bleiben! also nichts mit entwickler bitte
bitte nicht kommen mit zum friseur gehen, das ist mir selber bewusst wenn mir keiner helfen kann das ich dann zum friseur muss
3 Antworten
Fanola no yellow shampoo (hält nur nicht lange) Glossing heißt ja ohne Entwickler. Allerdings wird ein Entwickler alleine deinen braunen Haare auch nichts antun. Ich empfehle dir Loreal Dialight in 9.01 mit 1,9% anzumischen, mit deinen braunen Haaren passiert nichts und das blond wird neutralisiert (aus eigener jahrelanger Erfahrung)
Ich kann Dir wella color fresh in der 10.81 oder 8.81 empfehlen. Das ist ein Direktzieher, der ca 8 Wäschen hält und pflegend für die Haare ist.
Vorsicht mit Silbershampoo, wenn Du einen orange Anteil im Gelbstich hast, verstärkt sich dieser, außerdem trocknet Silbershampoo die Haare aus.
Gutes Gelingen.
Bild: Google
Am besten Silber Shampoo oder no More Yellowjackets Shampoo