Blog erstellen?

1 Antwort

Hi Flo,
wenn du einfach mal das Bloggen ausprobieren möchtest ohne große Verpflichtungen zu haben oder dich nicht mit technischen Themen wie Domänen, Hosting etc. auseinandersetzen möchtest, dann würde ich dich herzlich dazu einladen mal meine noch recht junge Plattform Kursiv auszuprobieren.

Falls du aber direkt ins kalte Wasser springen und eine eigene Webseite aufbauen möchtest kann ich dir diesen wirklich ausführlichen Artikel empfehlen.

Dort solltest du zumindest für den Start eine Menge Infos über das Bloggen und wie du damit startest finden.

Viel Erfolg schonmal!
Aloha from the Alps, Robin