Blöde Frage.... aber was heißt bei Bettwäsche 2-teilig? Sind das immer 2 Polster- und 2 Bettbezüge?

6 Antworten

Ein Kissenbezug und 1 Bettbezug. Bei 4 teilig hast Du es doppelt und bei 3 teilig bzw. 6 teilig ist das Bettlaken dabei.

Meiner Erfahrung nach, ja. Aber bestimmt gibt es da auch ganz Clevere unter Anbietern, die das getrennt sehen...

Für ein Ehebett musst Du entweder 4- oder 6-teilig kaufen oder zwei mal 2- oder 3-teilig.

Bei kauf von Bettwäsche mußt auch auf die Größe achten.

Kissen und Deckenbezug!

Norlicht  12.08.2009, 22:19

So ist es.

konni21
Fragesteller

Ok... Dankeschön