Blöde Frage.... aber was heißt bei Bettwäsche 2-teilig? Sind das immer 2 Polster- und 2 Bettbezüge?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach, ja. Aber bestimmt gibt es da auch ganz Clevere unter Anbietern, die das getrennt sehen...

Für ein Ehebett musst Du entweder 4- oder 6-teilig kaufen oder zwei mal 2- oder 3-teilig.

Ein Kissenbezug und 1 Bettbezug. Bei 4 teilig hast Du es doppelt und bei 3 teilig bzw. 6 teilig ist das Bettlaken dabei.

Bettwäsche 3 teilig?

Hallo und zwar wollte ich fragen obs bettwäsche 3 teilig in der grösse (1 Decke) 155 mal 220 und (2 kissen) 80 mal 80 gibt Ich such im internet ganze zeit aber find nix richtiges auch so süße prächen bettwäsche wär ganz schön :)

...zur Frage

Das erste Mall alleine wohnen und Wäsche waschen?

Hi, Ich habe fogendes ''Probem'' : Ich bin nicht nur zum ersten Mal von meiner Familie weggezogen. sondern wohne auch alleine, sprich : alleine Wäsche waschen ! Die Waschmaschine bekomme ich bei einer Person natürlich nie voll. Wie viel Waschpulver genügt bei einer halbvollen Wäschetrommel ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich normale Kleidung waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Bettwäsche waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Blusen waschen ? Lohnt es sich überhaupt zu sortieren, bei so wenig Kleidung ? Bei welcher Wäsche ist esmöglich, dass man sie zusammen wäscht ?

Zuhause hatten wir immer den luxus, dass wir einfach einstellen konnten ''Buntwäsche und man nur auf Start drücken musste und einem die Zeit angegeben wurde. #Abiaberkeineahnungvomleben #muttertöchterchen

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Bettwäsche her?

Hallo! Ich suche die ganze Zeit schon nach dem Namen oder Hersteller dieser Bettwäsche.
Weiß jemand, wo man die bekommt oder wie die heißt?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie kann man die Farben von neuer Bettwäsche erhalten?

Ich habe mir echt tolle neue Bettwäsche gekauft. Ein 3tlg Set, bestehend aus einer Bettdecke, also Bezug, und zwei Kissenbezügen. Würde die Bettbezüge gerne waschen. Nun habe ich als MANN - Single immer das Problem, das nach einigen Wäschen immer die Farbe etwas blass wird. Ich halte mich genau an die Kennzeichnung und nutze Color-Waschmittel. Gibt es da besondere Tricks die Farbe der Bettwäsche zu erhalten?

Ganz liebe Grüße an Alle

...zur Frage

Welche Bettwäsche ist für Hausstaub-Allergiker besonders geeignet?

Ich bin Hausstaub-Allergiker und achte im Haushalt schon auf eine allergikerfreundliche Ausstattung. Da meine 8- Jahre alte Bettwäsche nun dran glauben muss, möchte ich direkt auch eine verträgliche Bettwäsche bzw. Bettbezüge kaufen. Wisst ihr, welcher Stoff sich am Besten eignet? Jersey, Satin, Mikrofaser...?

...zur Frage

Bettbezug plötzlich zu lang

Nach mehreren Wäschen ist EINER meiner Bettbezüge plötzlich 15cm länger geworden. Ich überlege, ihn kürzen zu lassen, habe aber Angst, dass er später wieder einläuft und dann zu kurz ist. So lassen kann man es aber auch nicht, weil das Inlet ständig verrutscht. Ist jemandem sowas auch schon passiert ? Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?