etwas blöde frage aber ernst gemeint

21 Antworten

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz... Wenn die Frau "davor" anfangen würde, das Bett hygienegerecht zu präparieren, wäre ich sofort verschwunden. Panisches Aufspringen "danach" zum sofortigen Bettwäschewechsel wäre ebenso ein No-Go. Entweder liegenbleiben und kuscheln (so übel "kontaminiert" ist die Bettdecke wohl nicht...) oder gemeinsames Duschen finde ich hingegen gut.

Kommt auf jeden Fall auf die Tageszeit an xD Kann schon sein, dass im Laufe des Tages noch die Wäsche gewechselt wird, aber abends... Nee, nee, wir gehen dann noch auf die gute alte Zigarette danach und wenn die "Sauerei" zu groß ist, wird ein Handtuch darauf gelegt und gut...

Wenn es mitten am Tag "passiert", gehe ich schon nochmal duschen, aber, wenn wir's Abends tun, bleiben wir einfach liegen und duschen am nächsten Morgen. Die Bettwäsche kriegt meist nicht sichtbar etwas ab. Dagegen, dass ich Nachts "auslaufe" benutze ich nach dem Sex einfach einen Tampon und wir haben auch immer eine Rolle Toilettenpapier neben dem Bett stehen ;-)

Also..wenn jemand beim Thema Sex oder im Zusammenhang mit seiner eigenen Sexualität/ sexpraktik, von "verschmutzen" spricht oder Vorsorge trifft um den "Ort des geschehens" Vor "Körpersekreten" zu schützen,um "nach der Tat"nicht voller ekel an diesem Ort einschlafen zu müßen, hat er entweder ein doch "zweifelhaftes "Verhältnis zur sexualität und seiner Art damit umzugehen oder kann sich einfach nicht entspannen und genießen. Also wir schläfen gerne "hinterher" zusammen mit einem wohlgefühl einfach ein...fein!!

Wie jetzt...? Du würdest jedesmal die Bettwäsche wechseln danach? Da hätte ich ja bald nix mehr im Schrank... Ich find es schön einfach so einzuschlafen danach, kannst ja was unterlegen... duschen hinterher find ich auch abtörnend !

Sandra2804  14.05.2009, 08:37

Schon, denn Sex macht ja nicht "dreckig". Wenn mein Freund jedes Mal nach dem Sex duschen würde, hätte ich irgendwann das Gefühl, er ekelt sich vor mir bzw dem Körperkontakt mit mir!