Wo bekomme ich einen Bettbezug 135x200 mit 2 Kissenbezügen 80x80?

3 Antworten

Hallo Stella,

das wird in der Tat schwierig, weil die Hersteller komplette
Garnitur anbieten. Es gibt aber auch einige die Einzelteile
wie auch 40 / 80 cm anbieten.
Eine weitere Lösung wären Kissen in Uni die zur Garnitur
passen.
Apropo 40/80 cm Kissen passen gut für HWS-Kissen
und wären ohnehin gesünder, denn die Schulter sollte
nicht auf dem Kissen liegen.
Sorry -nur ein guter Rat - ist nicht bös gemeint !
Alles Gute und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stella1957
Fragesteller

Ich suche das eigentlich nur weil ich nur noch eine Decke, früher hatte ich immer 2 Decken ,benutze. Aber 2 Kissen sehen einfach besser auf dem großen Bett aus. Es geht mir also primär um die Optik...ich gebe es zu

ehrsam  23.09.2023, 20:17
@Stella1957

Naja dann kauf Dir halt zwei Unifarbene die dazu passen als Deko !

Du kannst Doch alles einzeln bestellen.

Möchtest Du unbedingt das Dreierpaket?

(Weil es dann einen Tick preiswerter sein könnte?)

Stella1957
Fragesteller

Das ist ja das Problem wo kaufe ich bitteschön einen Bezug einzeln und dazu dann 2 passende Kopfkissen? Ich bekomme ein Set aber da ist auch nur ein Kissenbezug dabei . Meine Frage war also schon berechtigt. Ich möchte nichts sparen sondern würde in dem Fall ja noch Geld drauflegen. Ich befürchte meine Frage hast du nicht verstanden

Stella1957
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen wo ich einzeln bestellen kann ,das wäre ja toll

DietmarBakel  08.09.2023, 18:36
@Stella1957

Sorry - ich bin da tatsächlich raus. Habe gerade einmal bei meinem Händler nach geschaut. Tatsächlich verkauft er keinen Kopfkissenbezug einzeln.

Aber ich habe auch nicht nachgefragt. Der Händler ist ein Familienbetrieb aus der Branche "Hotelwäsche". Ggf. würden die es machen, aber ich weiß es nicht.

Das ist ja das Problem wo kaufe ich bitteschön einen Bezug einzeln und dazu dann 2 passende Kopfkissen? Ich bekomme ein Set aber da ist auch nur ein Kissenbezug dabei . Meine Frage war also schon berechtigt