Blockiert, nach Geständnis?

14 Antworten

Hey,

beruhig dich okay? Ich kenne das mach dir keinen Kopf bleib stark.
In eurem Alter spielt das Thema Liebe verrückt glaub mir, ich bin auch in dem Alter hahah, aber ich bin vollkommen deiner Seite weil sie sollte es wert schätzen von dir geliebt zu werden. Ihre Reaktion war seltsam vielleicht war sie überrascht und überfordert das sie jemand liebt. Und wollte von diesem erzeugten Gefühl Abstand halten vielleicht liebt sie dich auch. Aber warte jetzt bis morgen. Du kannst sie ja mal bei Instagram anschreiben aber nicht sofort und wenn sie Snapchat hat auch da aber sei nicht aufdringlich kommt meist nervig rüber (kleiner Tipp für die Zukunft) schreib mir sonst noch wenn es dir schlechter geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julianp1505
Fragesteller

Danke sehr:) kannt mir ja mal auf insta schreiben, ixt.julian

Eine Freundschaft funktioniert nicht mehr, sobald einer mehr empfindet.

Stell dir vor eine gute Freundin von dir gesteht dir plötzlich ihre Liebe und meinte nicht ohne dich zu können. Würdest du dich ihr gegenüber dann nicht seltsam fühlen?

Ich kann Diana gut verstehen. Du kommst nur durch Abstand von ihr los.

Was Du jetzt tun solltest? Sie in Ruhe lassen. Sie möchte nichts von Dir und sie hat für sich entschieden, dass sie keinen Kontakt zu Dir möchte.

Wenn Du zu ihr fährst, handelst Du gegen ihren Willen, und diesen solltest Du respektieren. Dass Du Gefühle hast ist nicht ihr Problem, sondern Deins, und Du wirst akzeptieren müssen, dass diese Gefühle nicht erwidert werden.

Hey,

warte ein paar Tage bis sich die Situation etwas beruhigt hat. Versuche dich etwas zu sammeln und versuche das Gespräch zu suchen . Und wenn alles nichts bringt halte einfach etwas Abstand zu ihr.

Es akzeptieren? Sie wird sich wieder beruhigen und dann könnt ihr alles klären.