HILFE! Sie hat mich blockiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mein Vorredner schon sagte, das ist reichlich kindisch, vor allem, nicht dazu zu stehen, warum man das tut. Wenn es dir wichtig ist bleibt dir als einzige Möglichkeit, sie zu fragen, warum sie dich geblockt hat. Verlieren kannst du ja nichts, und eigentlich sollte sie da vernünftig drauf antworten!

Ich würd bei so einem Thema immer zu meiner Tat stehen. Das einzige was ich vll falsch gemacht hab ist dass ich sie in der Schule ignoriert hab und des hängt damit zusammen, dass ich das Gefühl hab dass sie mich mag

0
@iosdavid

Gut, wenn das so ist, dann wäre ein Gespräch ja gar nicht so schlimm, also trau dich sie anzusprechen, dann hast du Gewissheit ;)

0

Puh.. das weiß wohl niemand warum sie so reagiert. Du kannst eigentlich nichts machen. Zufall kann das ja wohl eher nicht sein, ich finde die Reaktion eher kindisch

Hallo, bin selber ein Mädchen (14) und denke ich weiss was sie gerade denkt. Auch wenn es warscheinlich schmerzhaft sein wird wenn es stimmt, musst du sie anscheinen richtig nerven. Wenn sie dich absichtlich blockiert ( wer weiss vielleicht ist es ein missverständniss ) aber geh mal davon aus das sie es absichtlich gemacht hat, dann solltest du sie momentan in Ruhe lassen. Vlt meldet sie sich noch

Bei Whatsapp geblockt trotz "zuletzt online" Anzeige?

Ich habe Samstag Abend jemand bei whatsapp angeschrieben. Hat auch funktioniert Nachricht kam an. Seit dem Gespräch ist die "Zuletzt Online" Anzeige eigefroren. Der Kontakt schaut sonst eigentlich sehr regelmäßig bei whatsapp rein. Dort steht jetzt "Zuletzt Online am 30.11.13, 22:10" Kann es sein, dass ich blockiert wurde und trotzdem noch diese Anzeige sehe (auch das Profilbild und den voreingestellten Status)? Ich nutze ein Android.

...zur Frage

Hat er meine Nummer auf WhatsApp gelöscht?

Hallo, Ein früherer freund von mir ist aus irgendeinem Grund nicht mehr in meinen WhatsApp Kontakten, aber in meinen normalen Kontakten im Handy. Ich dachte uu erst er hätte sein WhatsApp gelöscht aber ein anderer freund hatte ihn eben noch in WhatsApp. Weiß jmd warum er bei mir angezeigt wird dass er kein whatsapp hat und bei anderen schon? Hat er iwas mit meiner nummer gemacht? Mich blockiert? Hoffentlich hat jmd eine Idee :)

...zur Frage

Was bedeutet das für mich(WhatsApp)?

Ich habe seit einpaar wochen mit einem mädchen auf WhatsApp gechattet. Sie war auch fast immer online und wir haben viel mit smileys geschrieben.

Seit samstag schreibt sie aber keine smileys Mehr und gibt direkte antworten, als würde sie von mir genervt sein. Sie ist auch selten online.

Was bedeutet das? Hasst sie mich jetzt plötzlich oder hat sie Stimmungsschwankungen?

...zur Frage

Wie blockiere ich Jemanden, der mich auch bereits blockiert hat auf WhatsApp?

ein ex freund nervt dauerhaft auf whatsapp er schreibt mich an dann blockt er mich wider und das immer und immer wider wie kann ich denn blockieren auf whatsapp

...zur Frage

Wenn ich jmd bei Whatsapp blockiere, kann derjenige dann noch mein "online" sehen?

Ich hab jmd blockiert und gelöscht; sie mich aber nicht. Sieht sie jetzt nur meinen "zuletzt online" nicht mehr oder auch nicht mehr wenn ich direkt "online" bin? Und was sehe ich noch ? Sehe ich" online" noch? Ihren "zuletzt online" hatte sie schon immer in Datenschutz abgestellt.

...zur Frage

Warum sehe ich jemand in WhatsApp noch, wenn blockiert und beide gelöscht?

Folgende Situation: mich hat jmd in Whatsapp blockiert (also gehe ich von aus, da ich weder seinen Status noch online sehe. Alledings noch sein Bild) und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass er mich im Telefonbuch gelöscht hat. Jetzt habe ich ihn aus meinem Telefonbuch gelöscht . Aus der Kontaktliste in Whatsapp ist er jetzt auch draußen. Dass der Chatverlauf bleibt ist mir zwar klar, aber da erscheint noch seine Nr ?! ... wie kann das sein wenn wir uns beide gelöscht haben?Wo kommt denn da noch die nR her ? oder hat er mich nur blockiert und nicht gelöscht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?