HILFE! Sie hat mich blockiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mein Vorredner schon sagte, das ist reichlich kindisch, vor allem, nicht dazu zu stehen, warum man das tut. Wenn es dir wichtig ist bleibt dir als einzige Möglichkeit, sie zu fragen, warum sie dich geblockt hat. Verlieren kannst du ja nichts, und eigentlich sollte sie da vernünftig drauf antworten!

8

Ich würd bei so einem Thema immer zu meiner Tat stehen. Das einzige was ich vll falsch gemacht hab ist dass ich sie in der Schule ignoriert hab und des hängt damit zusammen, dass ich das Gefühl hab dass sie mich mag

0
11
@iosdavid

Gut, wenn das so ist, dann wäre ein Gespräch ja gar nicht so schlimm, also trau dich sie anzusprechen, dann hast du Gewissheit ;)

0

Puh.. das weiß wohl niemand warum sie so reagiert. Du kannst eigentlich nichts machen. Zufall kann das ja wohl eher nicht sein, ich finde die Reaktion eher kindisch

Hallo, bin selber ein Mädchen (14) und denke ich weiss was sie gerade denkt. Auch wenn es warscheinlich schmerzhaft sein wird wenn es stimmt, musst du sie anscheinen richtig nerven. Wenn sie dich absichtlich blockiert ( wer weiss vielleicht ist es ein missverständniss ) aber geh mal davon aus das sie es absichtlich gemacht hat, dann solltest du sie momentan in Ruhe lassen. Vlt meldet sie sich noch

Was möchtest Du wissen?