HILFE! Sie hat mich blockiert?
Hallo, Ich bin ein Junge und bin 15. Ich hab mich vor n paar Wochen in ein Mädchen verliebt. Wir haben bis vor diese Woche aber selten gechattet. Nun haben wir regelmäßig gechattet und auf einmal blockt sie mich auf Whatsapp( dabei meinte sie ihr handy wär abgestürzt) und wenige tage später auf Facebook. Ich hab ihr NIX gemacht Kann mir jmd erklären was das soll ? Und was ich jetz tun soll ? Danke! Beste Antwort bekommt auszeichnung !!!
9 Antworten
Wie mein Vorredner schon sagte, das ist reichlich kindisch, vor allem, nicht dazu zu stehen, warum man das tut. Wenn es dir wichtig ist bleibt dir als einzige Möglichkeit, sie zu fragen, warum sie dich geblockt hat. Verlieren kannst du ja nichts, und eigentlich sollte sie da vernünftig drauf antworten!
Gut, wenn das so ist, dann wäre ein Gespräch ja gar nicht so schlimm, also trau dich sie anzusprechen, dann hast du Gewissheit ;)
Hallo, bin selber ein Mädchen (14) und denke ich weiss was sie gerade denkt. Auch wenn es warscheinlich schmerzhaft sein wird wenn es stimmt, musst du sie anscheinen richtig nerven. Wenn sie dich absichtlich blockiert ( wer weiss vielleicht ist es ein missverständniss ) aber geh mal davon aus das sie es absichtlich gemacht hat, dann solltest du sie momentan in Ruhe lassen. Vlt meldet sie sich noch
Puh.. das weiß wohl niemand warum sie so reagiert. Du kannst eigentlich nichts machen. Zufall kann das ja wohl eher nicht sein, ich finde die Reaktion eher kindisch
Das ist schon kompliziert :\ mh... Bist du dir sicher das du sie nicht zu getextetes hast oder ähnliches ? Oder sie irgendwie eingeschüchtert oder ähnliches?? Vlt rufst du sie mal an und frägst ABER ganz VORSICHTIG!! Nicht so direkt.... Sonst kann das in die Hose gehen :$
Wahrscheinlich ist sie sauer... Siehst du sie auch persönlich ?? Wenn ja, können Gerüchte oder ähnliches Schuld sein oder du hast sie ignoriert... (Eben ungewollt ignoriert)
Vlt geht es ihr auch schlecht und deswegen zieht sie sich zurück! Es kann mehrere Gründe Haben... Aber reden ist hier auf jeden Fall 10.000 mal besser als schweigen !!
Okay... ~1.~ Bei Mädchen läuft das so: Sie liebt dich, möchte eben nur nicht, dass du es weißt. Gehe einfach zu ihr, und Frage ob die sie irgendwie störst oder ob es über haupt an dir liegt. ~2.~ Ich selbst bin I6 Jahre alt und habe einen Freund der I9 ist. Ich habe ihn versehentlich auf WhatsApp gesperrt, und es halt nicht bemerkt. Dann hat er mich angesprochen und ich habe es natürlich sofort weg gemacht! xoxo, Hugs & Kisses
Ich würd bei so einem Thema immer zu meiner Tat stehen. Das einzige was ich vll falsch gemacht hab ist dass ich sie in der Schule ignoriert hab und des hängt damit zusammen, dass ich das Gefühl hab dass sie mich mag