Blitzlicht gewitter charakterisierund fabian müller

1 Antwort

Fabian ist auf einer Party und Becca (seine Freundine) ist betrunken und wird zu einem anderen Raum getragen. Fabian geht dort vorbei und sie sind alleine und Becca schläft. Fabian macht nackt Fotos von ihr. Diese Fotos schickt er an Freunden! Nach dem dies passiert ist gab es ein Handyverbot auf der Schule. Alle haben Fabian blöd angemacht, außer Racewzki und Boris! Becca war lange nicht in der Schule und Fabian hat Becca narchichten geschrieben wo sie ist. Nach langem Überlegen schrieb Becca das sie in Dänemark ist und auch die Straße und Postleitzahl. Boris und Fabian fuhren mit dem Zug nach Dänemark, Lotte war auch im Zug, aber sie war in einem anderen Wagon. Als sie ankamen ging Fabian zu Beccas Haus. Dort waren auch Lotte, Boris und Becca. Fabian wollte Boris schlagen, aber Lotte schlug Fabian eine Glasflasche gegen den Kopf. Boris hatte ein Jagdmesser und wollte Fabian töten (schwer verletzen.) Fabian ist durch ein Wald gegangen und Boris und die anderen beiden auch.

Wen habt ihr bei eurer "Die Räuber" Arbeit/Klausur charakterisiert?

Hallo, ich würde gerne wissen wen ihr bei eurer "Die Räuber" Arbeit o. Klausur charakterisiert habt, bsp. Karl, Franz, Max, Amalia oder wen auch immer, so das ich mir eventuell eine Vermutung aufstellen kann wer am wahrscheinlichsten drankommt und mich für diesen am meisten vorbereiten kann. Vielen Dank

...zur Frage

Nichts, was im Leben wichtig ist - Hörbuch

Hallo.. da wir gerade in der Schule das Buch "Nichts, was im Leben wichtig ist" lesen, und ich keine Lust habe es zu lesen, suche ich schon länger das Hörbuch dazu.. Weiß jemand, wo man dieses kostenfrei downloaden kann?? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange sollte eine Charakterisierung sein?

wie lang sollte eine Charakterisierung sein? bin in der 9. klasse. danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Bei Gewitter gleich zur Schule Angsg?

Also es ist bei mir jetzt gerade sehr starkes Gewitter und ich muss gleich zum Bus, weil ich zur Schule muss.

Könnte was passieren? Bin sehr Ängstlich

Auf dem Weg zu Bushaltestelle sind sehr viele Bäume die ich nicht vermeiden könnte. Könnte trotzdem was passieren?

Danke schonmal im vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Arabisch lesen + schreiben lernen in Northeim, Göttingen oder Umgebung?

Ich würde gerne Arabisch lesen und schreiben lernen ( bin selber libanesin ) habe es aber nie gelernt. Weiß jemand von euch ob es in Göttingen oder so eine Schule dafür gibt, die gut ist und nicht allzu teuer? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Ich muss Inder Schule einen Aufsatz mit 250 Wörter schreiben was ich gut kann ich kann gut Geigenspielen schreiben und Lesen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?