blitzer.de Plus - wie in Fahrtrichtung einstellen?

3 Antworten

Am Thema vorbei wurde hier Werbung / Empfehlung gemacht für ein bestimmtes Programm siehe oben. Dieses habe ich versucht zu installieren scheinbar kostenlos aber im Laufe der Einrichtung wird man dann genötigt, kostspielige Zusatzoptionen zu buchen. Das könnte man auch vorher sagen...

Es hat sich zudem schon bei der Einrichtung andauernd aufgehängt und eine Registrierung verlangt - wahrscheinlich um Werbung eingespielt zu bekommen. Deshalb musste ich poibase wieder deinstallieren.

Finger weg von poibase?

würde dir wirklich raten, die Finger von blitzer.de zu lassen. Gibt genug bessere Alternativen wie z.B. Blitzer POIbase Radarwarner

Ohne die App zu kennen und ohne die Einstellungen zu kennen, es sollte eine Möglichkeit geben, den Anzeigeradius zu verkleinern oder eben, Du nutzt den/einen Routenplaner und nutzt die App nur mit der Funktion "Nur warnen, wenn er auf der Route ist" .

Gibt es Unterschiede zwischen der kostenfreien und kostenpflichtigen App "Blitzer.de"?

Hallo,

Ich habe letztens gemerkt, dass ich die kostenfreie App habe und ein Freund meinte, er konnte nur die kostenpflichtige Version kaufen.

Gibt es Unterschiede zwischen den beiden Versionen? Z.B. dass die kostenfreie keine mobilen Blitzer erkennt bzw anzeigt?

Kann es sein, dass es mal nur eine kostenfreie Version gab und diese seit kurzer Zeit kostenpflichtig wurde, aber nur für die, die sich diese App neu zulegen und es somit keinen Unterschied?

Mfg, xkruemel9

...zur Frage

Fahrtrichtung?

Ich fahre auf ein Radweg zu und sehe das Radfahrerschild vor mir es steht quer zur Fahrtrichtung darf ich dann den Radweg in beiden Fahrtrichtung befahren also das Schild ist wenn ich auf dem Radweg bin nicht erkennbar !

...zur Frage

blitzer.de app auf iPhone 4 - Internetzugang im Auto erforderlich (für mobile Blitzer)?

Ich bin grade am überlegen, ob ich mir die 'blitzer.de PRO' App für mein iPhone 4 rauslasse... die Sache ist nur die: Ich habe leider keine Internet-Flat!! Weiß nun jemand, ob die App dann überhaupt funktioniert und mir mobile Blitzer meldet, wenn ich im Auto sitze und mein iPhone aber keinen Internetzugang hat...?

...zur Frage

Wo ist der sicherste Platz in einem Zug?

Vorne, hinten, mitte? In Fahrtrichtung oder gegen Fahrtrichtung oder quer zur Fahrtrichtung? Eher da wo keine anderen Menschen sind?

...zur Frage

Berlin mehringdamm Ampelblitzer

Hallo,

hoffentlich ist hier jmd aus Berlin der sich auskennt .. bin heute auf dem mehringdamm in KB über rot Gefahren an der Kreuzung wo die Ampelnlitzer stehen..allerdings stadtauswärts Richtung mariendorf ..es kam kein Blitz aber dennoch sorge ich mich Gelten diese beiden Blitzer richtung Mitte (Front u heck) nur für diese eine Fahrtrichtung?

...zur Frage

Warum hat mich Blitzer.de nicht vor fiesen mobilen Blitzer gewarnt und lohnt es sich gegen den Blitzer vorzugehen?

Hallo, eigentlich halte ich mich immer an die regeln. Aber heute bin ich in eine mir bekannte Straße eingebogen und meinte da grade noch zu mir ob ich im Augenwinkel ein 30km/h Schild gesehen habe welches sonst nicht da steht. Da kam auch schon die Blitze. Glück im unglück, ich hielt mich an die von mir angenommenen 50km/h GPS-Geschwindigkeit. Sollte also kein Punkt geben. Mein Beifahrer hatte aber zufällig grade die Blitzer.de App am laufen und diese hatte den Blitzer nicht in der Datenbank. Warum nicht? War der Blitzer nicht angemeldet? Lohnt es sich dagegen vor zugehen wenn der nicht "angemeldet" war? Oder wird es dann richtig teuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?