Blinzeln Vögel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tun sie. Ich habe 2 Sittiche, die machen das auch. Und als ich mal andere Vögel beobachtet habe, haben die ebenfalls geblinzelt/gezwinkert. Das machen alle Vögel.

ja, vögel blinzeln!ich weiß nicht ob das bei allen so ist oder nur bei wellis, aber ich hab gehört wenn sie oft blinzeln ist das ein zeichen das vertrauens!

also ich würde ja sagen, denn jedes lebewesen muss blinzeln!

Hast du schonmal ne Schlange blinzeln sehen ? ;)

Wenn ja fress ich nen Besen :P

1