Blinker bei Simson blinken zu schnell?

3 Antworten

Hast Du noch die Original- oder LED Blinker ? Ist das Relais noch original oder entsprechend angepasst ? Oder vielleicht noch das Original und 50 Jahre alt… ?

Huhuhu6272816
Fragesteller

Die Blinker sind Original. War vorher ne 51N, habs aber umrüsten lassen, weshalb das Relais erst so 2 Jahre alt ist. Aber das mit dem anpassen könnte hin hauen. Ich schaue mal drüber. Danke!

Überprüfe mal mit einem Multimeter , ob der Ladespannungsregler für das Batterienetz noch ordnungsgemäß bei laufendem Motor funktioniert , und keine zu hohen Spannungen und / oder Wechselspannungsanteile durch läßt .

Der Blinkgeber darf keine Vibrationen vom Motor abbekommen, sonst spielt der verrückt. Der Blinkgeber ist in einem Blechgehäuse in Schaumgummi gelagert. Ist das Schaumgummi zerbröselt........