Blink Kamera System lokaler Speicher?
Hallo,
zwischen den Jahren beschäftige ich mich mit meinen neuen Blink Kameras System.
Folgendes Problem: ichhabe ein Blink Kamerasystem erworben. Die ersten Tage hatten wir das mit den Cloud Abo betrieben, dann habe ich das Abo gekündigt und einen 256 GB formatierten USB Stick in das Sync module2 gesteckt.
Die Einrichtung von Kamera und Sync Modul wurde ordentlich gemacht. USB Stick wurde formatiert 256 GB USB Version 3.2
Nach Beendigung des Abos gibt es um folgendes Verhalten:
Es kommen immer noch die Benachrichtigung in die App, dass an einer Kamera etwas aufgezeichnet wurde, man kann die Clips aber nicht mehr in der Blink App abspielen?
In meiner Internetrecherche bin ich über mehrere Antwort Möglichkeiten gestolpert:
Erste Möglichkeit: USB Stick in PC umstecken, umso die Videos anzugucken. In der App kann man ohne Abo keine Videos sehen. = bedeutet keine smarte Lösung.
Zweite Möglichkeit: auch ohne Abo kann man in der App die aufgezeichneten Videos auf dem USB Stick abspielen. Nur kein Live Bild kann aufgenommen werden.= Das wäre eine gute Lösung, bekomme ich aber mit meiner Hardware nicht hin.
Hat jemand ein Blink System laufen und kann von seinen Erfahrungen mit der Thematik berichten.
gibt es vielleicht noch andere Sachen, was ich prüfen kann?
Oder den ganzen Kram zurückschicken und ein anderes System kaufen?
Viele Grüße
1 Antwort
Wenn die volle Funktionalität ohne Abo vorhanden sein soll, wäre ein Eufy System oder eines mit eigenem Rekorder die richtige Wahl. Evtl. kannst Du mal schauen, ob Du die Videos auf einen eigenen Server / PC, z.B. per sftp, hochladen kannst. Die Serveradresse müsste dann in der App einzustellen gehen.