Blinde Katze macht nebens Katzenklo. Wieso und was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie nimmt den Geruch vom Streu wahr, aber findet das Klo nicht, habe Verständnis. Ich würde ihr ein tieferes Behältnis, vielleicht einen Karton, den du mit Folie auslegst, zur Verfügung stellen, wo sie leichter einsteigen kann. Und sie dorthin führen. Alles mal ausprobieren. LG

himbeerblau
Fragesteller

Danke schön, das ist die vernünftigste Antwort hier! :)

vllt einfach mehrere nebeneinanderstellen, das ihr nur die möglichkeit bleibt ins katzenklo zu gehen, die wird ja nich vorm katzenklo weglaufen :D

vielleicht schild sie deshalb macht sie daneben tipp stell mehrer nebeneinander

bitmap  26.10.2010, 21:36

Hast du eigentlich die Frage richtig gelesen?

HM vielleicht weil sie Blind ist und nix sieht oO ?