Blickkontakt vermeiden?

2 Antworten

Mir geht es genau so und es ist einfach extrem nervig. Man kann auch nichts dagegen machen, außer sich zusammen zu reißen und wirklich jemanden anschauen, auch wenn es extrem komisch ist. Man muss ja nicht wie ein verrückter in die Seele der Person reinschauen, sondern man kann auch ab und zu mal links und rechts gucken. Ich werde es auch das nächste mal versuchen.

Du musst nicht unbedingt Blickkontakt herstellen. Sei du selbst, gehe hin und rede mit ihr, über irgendwas. Oder sage ihr einfach dass du sie heimlich schon länger ansiehst und ganz toll findest. Frage sie, ob sie dir eine Chance gibt und ihr mal zusammen was machen könnt. Wie man sowas in Coronazeiten macht, habe ich keine Ahnung. Aber ohne Corona ist es ganz leicht. - Einfach was machen.

Pascalking143
Fragesteller

Nein ich weiß das ich keine chance leider bei ihr hab. Es gibt leider andere jungs mit der sie viel mehr macht. Ich bin außen vor bei ihrer qulicke

Voelkerfuerst  20.04.2021, 23:24
@Pascalking143

Dann musst du dir was einfallen lassen. Hättest du eine Chance ihr heimlich einen Zettel zuzustecken mit deiner Nummer und einem kurzen Text? Oder fährt sie vielleicht im Bus, wo du sie mal alleine sprechen könntest?