Blender rendert nicht mehr...?

3 Antworten

Es scheint ein Fehler in der Blender-Datei zu sein. Versuche es mal mit Shift + Strg + S als eine andere Datei zu speichern und render es nochmal.

Wenn es nicht klappt kann es auch ein Fehler in Blender an sich sein. Schau ansonsten nochmal in den Export-Einstellungen nach.

Grüße :)

Vermutlich ist der Speicherort falsch gewählt. In den Rendereinstellungen kannst du angeben, wohin die Datei soll und wie sie benannt werden soll. Ändere das ab.

- (PC, Blender)

Sieht nach einem Schreibschutzproblem innerhalb der Projektdatei aus.

Blender mit Grafikkarte Rendern?

Ich wollte mir ein Intro Rendern hab aber bemerkt das es ziemlich lange dauert, desswegen hab ich mir auf YouTube ein Tutorial angeguckt wie man über Grafikkarte rendert. Ich hab alles befolgt mit Cuda und GPU aber irgendwie sieht das mit Cycles Rendern viel Schlechter aus als mit Blender Render, will aber das es schön aussieht wie bei Blender Render.

Hab die NVIDIA GeForce GTX 650 Ti

LG Lukas

...zur Frage

Cinema 4d rendert nur Bilder. Hilfe?

Hallo, mein Cinema 4D rendert meine Intros als einzelne Bilder aber ich möchte sie als ein Video haben wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Blender Texturen nach rendern unscharf

Hey ich bin blender neuling. Habe schon meine ersten animationen erfolgreich erstellt und wollte jetzt mal eine kleine animation mit textur machen. Doch wenn ich die textur auf das objekt gesetzt habe und f12 zum rendern drücke ist die textur total verschwommen. Google brachte keine ergebnisse und in ähnlichen fragen hier auf gf waren die antworten zu undeutlich (:

...zur Frage

Blender rendert nicht alle Objekte

Hallo, ich habe ein Problem , nämlich das Blender wenn ich F12 drücke nicht alle objekte die auf dem gebiet sind nicht Rendert.Also das mann zum beispiel einen halben Block nur angezeigt bekommt.

MFG Julius

...zur Frage

Rendern im Ruhezustand?

Ich wollte fragen ob Blender 2.67b auch rendert wenn ich den Computer in den Ruhezustand versetze. Ich möchte nämlich nachts rendern und das Geräusch vom Lüfter nervt voll. Und der Laptop wird auch nicht heiß.

...zur Frage

blener Hilfe!

Hallo ich möchte in Blender etwas rendern doch dann zeigt er mir an could not open file for writing ich habe diese datei aus dem internet geladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?