Blender Modell kleiner in Creatily?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blender gibt Modelle in "Blender-einheiten" heraus. da sollte man bei der Konstruktion eien Blendereinheit als einen Milimeter nehmen.

Konstruiert man aber in Metern, so ist das für den Slicer viel zu klein. Im Slicer kann man das skalieren, aber uahc in Blender selbst. einfach Objekt selektieren, Taste "S" drücken und auf dem Zehner-tastenfeld oder den Zahlentasten 1000 eingeben und Enter drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)