Bleistift anspitzen?

2 Antworten

Du darfst beim Bleistift anspitzen den Stift nicht zu stark in den Spitzer drücken. Was Bleistifte auch nicht mögen ist wenn sie herunter fallen. Dadurch brechen die Minen und der Stift ist kaputt.

Musst deinen Finger in den Spitzer stecken und einmal kräftig drehen dann funktioniert der Spitzer wieder... 😂... spaaaß einfach reinstecken und drehen

Bleistift gegessen?

Habe gerade aus Versehen die Miene meines Bleistiftes abgebissen und verschluckt. Ich wusste ja dass auf dem Bleistift rumkauen gefährlich ist, aber warum bricht da denn gleich die Miene ab? Naja wollte jetzt halt fragen, ob das giftig ist...

...zur Frage

Kajal anspitzen ohne extra Spitzer?

Ja, also ich habe einen Kajal, nur leider keinen extra Spitzer. Jetzt ist mein Kajal stumpf & ich wollte wissen, ob man den Kajal auch ohne extra Spitzer anspitzen kann. Vllt. mit einem ganz gewöhnlichen?

Außerdem habe ich auch einen zum rausdrehen. Wie spitze ich den denn an?

Danke für die Tipps, schonmal. LG

...zur Frage

Eye Pencil Essence anspitzen

Ich hab mir vorhin einen Eye pencil von Essence geholt & wollte ihn etwas anspitzen. Er ist aus Plastik außen & es steht anspitzbar darauf. Wenn ich ihn aber anspitze, bricht die Spitze ständig ab. Am Ende kann man ihn auch nicht so aufdrehen, ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich den angespitzt bekomme. Hoffentlich kennt sich einer hier besser aus, als ich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher ist der beste Bleistift?

Ich brauche einen Bleistift, mit den ich etwas längere Texte schreiben kann. Da ich Kugelschreiber und Füller nicht so leiden kann, wollte ich mir einen Bleistift zulegen, mit den ich auch gut schreiben kann. Einer der gut in der Hand liegt und der auch eine gute Miene hat, die nicht ständig bricht oder ähnliches.

Außerdem würde ich mich über eine Empfehlung zur Art der Miene freuen. Da gibt es ja verschiedene Härten und Farbtiefen.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Kann man eine Zirkelmine spitzen?

Ich plage mich gerade mit meinem Neffen und seinen Geo-Hausaufgaben herum. Jetzt scheitert die ordentliche Optik am Banalen: Die Bleistift-Mine im Zirkel ist total stumpf, die ganze Zeichnung sieht schmuddelig aus - das kann er sich so kurz vorm Zeugnus nicht leisten. Wie kann man die Spitzen? Mit dem Messer hab ichs schon probiert, da bricht mir die Mine ab:-(

...zur Frage

Zähne anspitzen?

Heho, Leute Ich stehe total darauf wenn man an den eckzähnen spitze Zähne hat, kann man sich die auch selber spitz feilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?