Bleibt mein Spielstand bei Forza wenn ich das Spiel deinstalliere?

3 Antworten

Ich habe auch Mal eine Frage bei der x Box wenn ich das Spiel deinstalliere und wieder neu installiere wäre da mein Spielstand noch vorhanden?

Und ich habe es auf CD

Komm drauf an, wo du das spiel gekauft hast. Wenn du es bei microsoft gekauft hast, ist das spiel bei xbox live gespeichert.

Wenn du das Spiel auf Steam hast, sollte Steam den Spielstand in der Cloud speichern