Bleibe ich sitzen (Gymnasium BW)? Nebenfach 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab mal ins Landesrecht Baden-Württemberg geguckt und wenn ich das richtig verstehe, kannst du die beiden Fünfen mit je zwei Dreien ausgleichen. Hast du vier Dreien in anderen Nebenfächern?

(-) - (Schule, Noten, Versetzung) (-) - (Schule, Noten, Versetzung)
xxaskfm58
Fragesteller

Danke Anna ja habe ich

AnnaRodriguez  07.07.2017, 10:13
@xxaskfm58

Dann müsstest du versetzt dein. Hab die Seiten nochmal dazugeschickt.

Liebe Grüße, Anna😘

Leider nicht.
Du kannst 1 Hauptfach und 1 Nebenfach ausgleichen aber leider nicht 2 Nebenfächer