Bleibe ich klein, wenn meine Eltern auch klein sind?

18 Antworten

Hallo, also ich würde sagen, du hast eine Sonderstellung in der Familie. Immerhin bist du schon größer als deine Eltern und fast so groß wie deine Onkel. Du wächst bist du etwa 18 bist, hast also noch gute vier Jahre Zeit zum wachsen. Du wirst bestimmt noch mindestens 5cm wachsen, und so klein bist du auch nicht. Es gibt Leute, die haben es viel schlimmer als du. Als Mädchen wärst du dann (finde ich) groß genug, als Junge ist es auch in Ordnung. Zu groß zu sein, ist auch nicht cool. Immer schön Eiweishaltige Nahrung (Fleisch, Eier, Milch) zu dir nehmen, Kohlenhydrate (Brot, Brötchen, Nudeln, Reis) und natürlich Obst/Gemüste für die Vitamine. Ansonsten viel schlafen, dann wächst du optimal. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

neIN ES IST NUR WAHRSCHEINLICHER. MEINE ELTERN SIND ZUM BEISPIEL VIEL GRÖSSER ALS ICH OBWOHL ICH SCHIN ERSCHSEN BIN

also wenn selbst wen deine eltern kleinwüchsich wären sind die chancen liegen die chancen das ihre kinder auch klein werden unter 1 % auserdem bist du ja miten in der pupatä oder kommst noch rein kann noch alles kommen XD

Wie sind die Großeltern?

Abgesehen davon kannst du damit rechnen, dass du schon größer wirst weil,

  1. Die nachfolgenden Generationen immer eher größer werden

  2. du mit 14 schon 1.65m bist

  3. deine Onkel zeigen ja das es in der familiy auch andere Gene gibt.

Und wenn du 1.65 bleibst is auch ned schlimm, Ausstrahlung zählt!

Ich und mein Mann sind auch nicht sehr groß 164cm/176 cm, ein Sohn von mir ist etwas über 170 cm und der jüngere ist mit 18J. schon über 180cm...also kann man das nicht so sagen. Ein Kinderarzt sagte mal, das sehe man an den Füßen der Kinder...große Füße, dann wird man groß. Keine Ahnung, ob das stimmt. Bei meinen Kindern traf es zu.

ceminem
Fragesteller

sind denn 30 cm füße groß ?? Kenne mich mit Füßen nicht aus