Bleach Arc-Hilfe, kann wer helfen?

2 Antworten

Bleach lief bei der Folge noch im aktuellen Arc, danach kam ein Arc der nach dem Timeskip Spiel

  • The Lost Substitute Shinigami Arc(Timeskip) 343-366

das ist der Vorletzte Arc im Manga aber der letzte Arc der Animiert worden ist der nach der Folge wo du angeschaut hast ist. Die letzte Animierte Folge ist übrigens die Folge 366

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zSilentPain
Fragesteller

Vieeeelen Dank!:D

nach dem kampf gegen Aizen verliert er seine kräfte das war folge 310 etwa

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
zSilentPain
Fragesteller

Vielen Dank ^^ Finde aber die Stelle nicht wo der neue ,,Arc" anfängt, weißt du wann das anfängt?