Blaues Licht leuchtet, obwohl PC aus ist. Was tun?

Das blaue Licht oben, da wo man den PC anmacht, geht an.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe nochmals deine PIN Kabel für das Frontpanel, womöglich um einen PIN versetzt o.ä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
GurkeLP123
Fragesteller

Wozu sind diese Stecker überhaupt da lol?

WillEsWissen64  26.02.2022, 15:42
@GurkeLP123

Na ...

HDD ... zeigt SSD/HDD aktiviät an

Power LED ... zeigt an das der PC an ist

Power ... schaltet den PC an

Reset ... startet den PC neu

etc.

Du hast es ganz offensichtlich nicht korrekt wieder angesteckt. Von daher ins Handbuch vom Mainboard schauen und alle Stecker an die richtigen Pins anschließen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
GurkeLP123
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Nicht alle 12V-Schienen ans Mainboard angeschlossen

Power-Switch nicht angeschlossen