Blaues Kennzeichen Rote Schrift?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um ein Tuning Fahrzeug handelt, ist das Kennzeichen nur optional und hat wahrscheinlich nur die Farben von Fahrzeug wiedergespielt oder?

Ich kenn mir zum mindestens nicht vorstellen das es ein echtes wäre, den Kennzeichen sollen gut lesbar sein und da ist neben der Schrift auch der Kontrast wichtig ist was bei dunkel blau und rot nicht so gegeben ist gerade bei Dunkelheit.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Kennzeichen)
KiBaSmoothie
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort aber ja es war ein Tuning Fahrzeug :) danke dir

gordiorbi  11.10.2021, 07:52

Vielen Dank für den Stern