Blaues Jacket zur schwarzen Hose?

9 Antworten

Wenn das Blau sich gut vom Schwarz unterscheidet, kann man es (inzwischen) tragen. Jeans kann man zum schwarzen Jackett gut tragen. Oft sieht es aber ein bißchen so aus, als sei einer ein bißchen farbenblind. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm besser andere Kombinationen (oder schau, dass du auf der Party im Halbdunkel stehst, dann ist es eh Wurst. Solltest du den Fehler allerdings zu spät bemerken, dann hilft nur noch Ausstrahlung und ein entwaffnendes Lächeln. Wie zum Beispiel, wenn du zwei verschiedene Socken anhast...

wenn es dunkelblau ist auf gar keinen Fall !!!

Das kann man auch, ohne es gesehen zu haben, schlecht beurteilen.

Hast Du niemanden, der Dir in der Beziehung mal einen Rat geben kann?

Geschmackssache.Kommt aufs blau an würd ich sagen

schwarz passt eigentlich zu allem. würde beim anzug aber eher ton in ton bevorzugen.

Eher nicht - allerdings wenn es ganz helles blau ist, geht es schon.