Blauer Punkt bei Whatsapp wegmachen?

2 Antworten

Versuche mal in der Liste mit deinen Chats den Chat mit dem Blauen Punkt mach rechts zu ziehen und dann auf gelesen zu klicken... vielleicht hilft dir das ja weiter

helelena123
Fragesteller

danke, aber das haben wir schon versucht, das funktioniert leider nicht und der blaue Punkt kommt wieder :/

RedGamerFreakHD  27.04.2020, 19:11
@helelena123

hmm ok dann würd ich mal versuchen WhatsApp einmal zu deinstallieren und wieder zu installieren... wenn das auch nicht klappen sollte sende mir einfach eine FA und wir schauen weiter

helelena123
Fragesteller
@RedGamerFreakHD

Hmm, danke für die Bemühungen, ich hab die Frage für ne Freundin gestellt (ich dachte vllt gibt es eine einfache Lösung) aber der Freundin ist das gar nicht so unglaublich wichtig, nur mich hat's irgendwie aufgeregt, aber trotzdem danke

Lakeiluci  27.04.2020, 19:36
@helelena123

Wie doof aber ich glaube da kann man dann nichts machen außer WhatsApp mal zu deinstallieren

Das gleiche Problem habe ich auch aber ich hab mich dran gewöhnt mit der Zeit und habe auch keine Lösung bisher dafür gefunden.