Blaue Streifen auf Bildschirm?

2 Antworten

GPU oder Bildschirm im Arsch. Mal anderen Bildschirm leihen (ist das einfachste), wenns nicht besser ist andere GPU einbauen und testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeitprogrammierer, Gamer und PC-Schrauber.

Tomlenker223
Fragesteller

Andere Bildschirme habe ich schon versucht kommt das gleiche raus

JaAberNe  03.11.2023, 16:58
@Tomlenker223

joa dann ist es "mit großer Wahrscheinlichkeit" (nie absolute Sicherheit möglich) die GPU die hinüber ist. hatte mal was ähnliches, aber nie so extrem.

alternativ kannst Du mal das System neu aufschmeißen, alten Treiber drauf (der noch funktionierte), System wieder neu machen, neuen Treiber drauf und testen, oder das Kabel wechseln.

Kabel schon probiert? ist auch noch denkbar einfach.

Vermutlich ein Hardware-Defekt. Ist es nur bei dem Game so, oder in allen Programmen?

Tomlenker223
Fragesteller

Ist dauerhaft spiele lassen sich garnicht mehr öffnen

JaAberNe  03.11.2023, 14:57

ist ja der Desktop den man da sieht, kein Game.

Tomlenker223
Fragesteller

Selbst im BIOS sind diese Blaue Streifen