Blaue Haare zurück färben?

2 Antworten

Das kommt darauf an, welche Farbe du benutzt und auch welche Tönung du benutzt hast. 

Wenn du für das blau zum Beispiel Directions benutzt hast würde ich die erstmal komplett auswaschen. Dann kriegst du definitiv keinen Blaustich. Elumen kannst du natürlich nicht auswaschen. 

Die braune Farbe kann sich mit der Zeit auch etwas auswaschen. Damit musst du dann leben. Allerdings wird es nicht so extrem sein wie bei bunten Farben.

Wenn du kein 100% genaues Ergebnis erwartest wird ea aber auf jeden Fall funktionieren.

Ich habe Elumen benutzt. Eigentlich wollte ich vermeiden sie nochmal zu blondiere, weil meine Haare in letzter Zeit echt einiges mitgemacht haben, allerdings will ich kein komisches Gemisch aus blau und braun.

0

Bei einer Tönung kann das sein aber wenn du sie färbst sollte das eigentlich nicht passieren

Verändert sich durch blondieren die Haarfarbe der Haare, wenn sie nachwachsen?

Hallo, ich möchte mir demnächst meine Haare in einem dunkelblau-dunkellila-lila-lavendel-pastelpink Ombré färben. (in genau der reihenfolge)

unter dem dunkelblau und dunkellila möchte ich aber nur ungern blondieren, da es ja die Haare schädigt ect. und ich Angst habe, dass sich meine Haarfarbe dadurch beim nachwachsenden Haar verändert. (Mag meine Naturhaarfarbe sehr gerne)

Geht das färben der 2 Farben auch ohne blondieren und kann sich die Naturhaarfarbe dadurch verändern?

Füge noch bilder von den gewünschten Farben und meiner Naturhaarfarbe bei ^^

Mfg, AkumaNeko

...zur Frage

von blau auf rot färben

hallo ich habe blaue haare und habe sie jetzt 2 mal blondiert. sie sind jetzt ganz hell blau und teilweise auch blond. ich würde sie jetzt gene auf rot färben. klappt das?

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

dunkelbraune gefärbte Haare hellbraun färben

Vor einem Monat habe ich (mit einer freundin) meine haare dunkel Braun gefärbt, meine naturhaarfarbe ist hell bis mittel blond. Nun möchte ich meine haare gerne wieder mittel oder dunkel blond haben, bin aber erst 14 und kann somit nochnicht zum friseur gehen um meine haare dort färben zu lassen oder doch? Meine eigentliche frage ist, ob es meine haare sehr stark schädigen würden wenn ich sie erstmal mittel bis hellbraun färben würde. Danke im Vorraus💕

...zur Frage

Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

Hallo , meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond . Vor Ca 3 Monaten hab ich mir meine haare rot gefärbt, mittlerweile ist die Farbe sehr rausgewaschen und ich würde so gerne wieder hellbraune haare haben . Kann ich einfach mit hellbraun drüber Färben oder was kann ich machen ? (Ohne blondieren!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?