blaue flecken bekommen ( absitchlich)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prügel dich mit irgendwem

bist denn verrückt,wieso sich prügeln,wenn es schmerzfreie alternativen gibt. und die gibt es zuhauf und sehen erst noch echt aus

0
@space66

buhu schnüff... hör auf zu heulen und alles so ernst zu nehmen...

0

Ich kann dir nur Tipps für blaue Flecken an den Füßen und schmerzende Zehen geben. Einfach im dunklen durch die Zimmer laufen, das funktioniert garantiert. Du wirst alle Möbel finden... Aber ich denke das wird nicht viel helfen... wobei... zum Tanzen braucht man ja vor allem die Füße... ;)

Erklär deinen Eltern warum du nicht zum Tanzunterricht möchtest. Eltern sind auch nur Menschen, es gibt keinen Grund sich selbst zu verletzen nur wegen einer Sportart?!

Was möchtest Du wissen?