Blaue Augen durch Powerade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 4undzwanzig.

Nein, das ist nicht möglich......

Wenn du eine andere Augenfarbe hast als blau, dann war es mit Sicherheit der Lichteinfall.

Mach dir keine Sorgen. In deinen Augen ist kein Farbwechsel eingebaut. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Man bekommt ja auch nicht durch rotem Powerade rote Augen oder durch orange Fanta orange Augen.

Nein, das ist unmöglich.Die Augenfarbe ist genetisch bedingt. Du bekommst ja auch keine grünen Augen, wenn Du Waldmeister trinkst.

Tutmosis  25.09.2023, 13:37

Wenn mir jemand meinen Kaffee mopsen will, bekommt er garantiert blaue Augen.