Kann powerade ablaufen?

2 Antworten

Irgendwo am Flaschenboden, am Rand oder auf dem Deckel. Wenn es bereits längere Zeit geöffnet war, dann kippt es irgendwann um, durch Keime die über die Luft eingetragen werden. Sollte es noch verschlossen sein, dann ist es konsumierbar. Ich persönlich meide diese Chemie.

Irgendwo auf der Flasche oder dem Etikett muss ein MHD draufstehen, da es ein Lebensmittel ist. Schau mal genau hin.

ijustdontcare05
Fragesteller

Achso danke, hab es auf dem Flaschenhals gefunden. Ist zwar bis Oktober noch haltbar (Steht da drauf), aber hab es ja schon vor 2 Wochen geöffnet, deswegen abgelaufen.