Wie schmeckt Cola-Bier? Spürt man die Cola richtig? Ist es bitter? Welche Marken sind süß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Schmeckt gut

2) Kommt auf die Mischung an du kannst 50 % 50% machen aber auch 30% 70%

3) Ich weiß nicht ob dir die Marke was sagt aber Goiß schmeckt richtig gut sind aber auch nur 2,7 % Alkohl enthalten

Veltins Cola schmeckt auch gut Mischung aus Pilsner und Cola

ist geschmacksache - probier es aus. es schmeckt gut

Ne, schmeckt abgestanden, weil die Kohlensäure vom Bier vernichtet wird.

Moin, bin zwar erst 15 aber Dorf jk? Schmeckt auf jeden fall gut, Naja kommt drauf an ich mach immer ca. 60:40 und da joa schon, Loscher Hefe Weißbier ist des beste meiner Meinung, ist zwar eine recht kleine Firma in meinem Dorf aber trotzdem gut.

Das kommt wohl a.) auf die Biersorte und b.) auf das Mischungsverhältnis an. Und da Geschmäcker verschieden sind, plädiere ich für's selber mixen.