Welche/s Bier/art ist nicht so bitter und schmeckt gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Becks ice, veltins curuba, seeradler... Also vorallem mischbiere sind auch für mädchen oder einsteiger erträglich sag ich mal xdd so richtige biere wie franziskaner, farny ect also weizenbiere, schmecken normal nur männern..und auch junge männer müssen erst einmal das ein oder andere trinken um auf den geschmack zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Sauerland wird traditionell Kreuztaler Südhang (Brauereiabfüllung) getrunken, besser bekannt als Krombacher. Das schmeckt zwar nicht schlecht. Ich bevorzuge allerdings Erdinger (Hefeweizen) alkoholfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pils ist bitterer als Export, die Sorte, die Dir schmeckt, mußt Du selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hefeweizen kann man ganz gut trinken. Ansonsten dunklere Sorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malzbier dchmevkt definitiv nicht bitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdinger Alkoholfrei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhandkuss
28.07.2016, 22:59

Ganz meiner Meinung.

0

Weltenburger kloster naturtrüb und passauer löwenbräu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?