Werde morgen 16 und wollte mir dieses mixery-bier kaufen. Schmeckt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey.
Entweder Bier oder Limo/Saft, aber kein mixery. Das Problem bei den Zeug ist, dass Mann den (geringen) Alkohol nicht merkt, und dann ist man schneller als man denkt nach 10-15 davon Betrunken. Fetzt nicht so. Aber wenn du einfach mal Alkohol trinken willst und den echten Geschmack von Bier nicht magst, kannst du das ruhig mal machen. Übertreib bloß nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisdennis777
13.04.2016, 11:17

den Geschmack von Bier finde ich supi. nur da das zeug im Angebot idt hätte ich bock auf eine dose.

0
Kommentar von TroyXXX
13.04.2016, 11:18

Na dann gönn dir. Aber denk dran, nicht mehr als 15 Stück :D

0

Ich finde es schmeckt nicht.

Warum auch halbe Sachen? Entweder Cola/saft/... oder Bier. Nicht immer alles zusammen gemischte schmeckt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mixery ist auf jeder Party die in kenne (hausparty oder club) standart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Investier den euro und find es selbst heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein geh orangensaft holen das schmeckt und hat genug zucker für 10jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde schon viel darüber geschrieben, daß diese Biermixe eine "Einstiegsdroge" für junge Leute sind.

Eigentlich schmeckt Bier eher bitter und der Geschmack kommt nicht bei jedem an. Mit Süße bekommt man aber doch viele in die Spur, die sich die Brauereien vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird dir jeder was anderes sagen.

dem ein schmeckts, dem anderen nicht, mir schmeckt es z.b. nich ... da heisst es ganz einfach: selber kosten und ne eigene Meinung bilden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?