Blaubeere mit Schimmel gegessen, ist das gefaehrlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :) 

Bei drei Blaubeeren sollte nichts großartiges passieren...du kriegst vielleicht evtl. etwas Bauchschmerzen, oder im extrem Fall lässt dein Körper das in Form von Erbrechen wieder heraus, wenn du sehr empfindlich bist. Solltest du natürlich mehr als zwei drei Tage Schmerzen haben würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen, wegen deinen Organen...aber ist eigentlich nicht sehr folgenreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bißchen kann dein Körper ab. Das einzige Organ, daß belastet werden könnte ist dein Magen, und der stößt aus, was er nicht verträgt.

Normal...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl Durchfall oder Erbrechen sonst nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht "gefährlich". Du hast ja nur 3 gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst auf jedenfall ohnmächtig und dir wachsen Hörner und du wirst zu soner art Hulk. Awa wenn das nur eine war wirst du dran schon nicht sterben. wahrscheinlich wird dich im GRÖSSTEN fall n bisschen Bauchweh erwarten aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taurieel
21.12.2015, 21:03

ah sorry waren ja 3

0

Also bei den Mengen die du gegessen hast kann als schlimmstes Durchfall kommen aber sorgen brauchst du dir keine machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es überleben. Könnte sein, dass du über Nacht ein wenig Bauchweh und Durchfall bekommst ... that's all.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?