Blasen/ runterholen erfahrungen und tipps?

9 Antworten

In einem Kommi schreibst Du das schlucken Ok ist, aber du noch nie geblasen hast. Findest Du nicht das du deine Messlatte etwas zu hoch anlegst? Abgesehen davon gibt es auch beim Oralverkehr Stellungen wo er nicht sieht was du machst. Zum Beispiel könntest du seine Augen verbinden, es unter der Decke machen, oder bei der 69, aber die ist dann wahrscheinlich auch eine Nummer zu groß für den Anfang. Beim blasen geht es auch garnicht anders, als den Mund zu einem Kringel zu formen, wenn er nicht die Zähne im Penis haben möchte. Möglich wäre auch noch das du nur mit Zungen und Lippen zugange bist, aber dann ist die Frage ob das alleine ihm gefällt.

Nicht mit den Zähnen an den Dübel kommen ist schon sehr gut fürs erste mal. So viel wird er eh nicht erwarten.

Wenn du dann noch die Lippen straf hälst, ein wenig Handarbeit dazu legst und die Zunge benutzt wird es für ihn sehr angenehm.

Webn du es genießt ihn langsam in deinen Mund gleiten zu lassen dann wirst du nicht bescheuert aussehen, versuche es ganz langsam immer tiefer lass die Zähne bloß weg . Du kannst beim blasen auch den schwanz Wixxen , überleg ob du schluckst oder ob du ihn woanders hin spritzen lässt.

Es kann schon mal ne richtig große Menge sein wo Frau dann nur am schlucken ist, viel Spaß dabei.

Hallo randomgirl7, es wird ihn sicher nicht interessieren ob du beim blasen bescheuert aussiehst oder nicht und ohne den Mund weit zu öffnen geht es nun mal nicht, also wirst du dabei nicht anderes aussehen als andere Frauen. Statt über solche unwichtigen Dinge nachzudenken solltest du dich lieber darauf konzentrieren einen guten Blowjob zu machen. Viel Spaß dabei ;)

Ich glaube, da kann ich dich beruhigen: Kann sein, dass DU denkst, du sieht lächerlich dabei aus.

Aber glaub mir: ER wird das ganz anders sehen. :)

Jeder Kerl liebt es, IHR dabei ins Gesicht zu sehen.

Wenn meine Freundin vor mir kniet und mir ab und an noch in die Augen schaut, könnt ich platzen vor Freude und Erregung.

Mach dir einfach keine Gedanken, sondern versuch es zu genießen. Denn er merkt sehr wohl ob es dir Spaß macht oder eben nicht...