Blasen an den Händen BMX

5 Antworten

Habe das auch manchmal aber mal ganz ehrlich bmx fahren mit Handschuhen? Da fehlt der Style! Wenn Blasen an den Händen sind einfach zum weiterfahren Pflaster oder halt für 1 Tag Handschuhe drauf und dann weiterfahren! Irgendwann bekommst du Hornhaut da haben auch Blasen dann keine Chance ;)

Handschuhe sind absolut empfehlenswert :-) Ich hab mir damals auch welche geholt. Ich bin mit beiden Sorten (Vollleder, Textil mit Noppen) gut zurecht gekommen. Wobei ich die Lederhandschuhe immer deutlich lieber getragen habe, auch im Sommer.

Im Laden gibt es so viele unterschiedliche, steig einfach im günstigen Preissegment ein, wenn du Anfänger bist. Aufstocken kannst du später immer noch, wenn du dabei bleibst.

Fährst du auch bmx ?

0
@Tajoo

Nein, ich bin früher MB gefahren. Recht ambitioniert. Bis der Rahmen gebrochen ist ;-)

0

Handschuhe bringen etwas, damit hast du nicht direkten Kontakt zu den Griffen. Die aus dem Fahrrad Laden sind für das gedacht.

Keine Lust mehr auf Helm tragen

Moin ich bin jetzt 15 und trage noch einen Helm beim Fahrrad fahren, habe aber eigentlich keine Lust mehr drauf. Nebenbei fahre ich BMX und dabei trage ich immer einen Helm, da ich es dort wirklich wichtig finde. Jetzt möchte ich aber nicht mehr beim normalen Fahrrad fahren immer mit Helm fahren, aber meine Eltern sind total dagegen, was kann ich da tun? Und kommt mir bitte nicht mit so Antworten wie "Sie haben aber recht". Demnach müsste ich ja auch zu Fuß nen Helm tragen.

...zur Frage

Preis für ein anfänger BMX

Hallo ich würde gerne mit dem BMX fahren beginnen doch möchte ich nicht allzu viel ausgeben. So was muss ich mindestens ausgeben ich brauche auch kein High-end BMX. Wenn ihr gute BMX kennt schreibt doch mal bitte einen Link^^. MfG Julian.

...zur Frage

Nach Fahrrad Unfall gekotzt?

Also, ich bin letztens mit nem Kumpel eine Runde mit dem BMX gefahren. Als ich versucht habe einen Trick zu machen ist mein BMX Lenker umgeknickt und ich bin hingefallen. Zum Glück konnte ich mich abrollen, danach ging es mir super und wir haben gelacht, doch 3 Minuten später wurde mir kotzübel und ja... Dann habe ich gekotzt. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist das typisch?

...zur Frage

Einfache Weihnachtslieder für Gitarre?

Hallo!

Ich bin blutiger Anfänger im Gitarrespiele, ich bringe es mir selbst bei. EIn paar Griffe kann ich schon.

Da ja bald Weihnchaten ist und ich ja noch etwas Zeit zum Übern habe:

Wo gibt es Weihnachtslieder (möglichst einfach), in denen die griffe auch erklärt sind?

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Ist das BMX für n Anfänger der nicht viel Geld ausgeben will gut?

Technische Daten: Hersteller: mafiabikes Modell: Kush 2.0 Rahmen: HI-Ten Stahlrahmen Oberrohr: 20,4 Zoll Steuerrohrwinkel: 75,5 ° Tretlagerhöhe: 11,75 Zoll Kettenstrebe: 13,25 Zoll Achsen: vorne: 10 mm, hinten 14mm Tretlagersystem: US BB Reifen: mafiabikes 20 x 2,4 Zoll Felgen: Aluminium Kasette: 9t Kettenblatt: 25t Kurbelsatz: 1 teilig, verstärkt, geschmiedet Kette: KMC Ausfallende: 14 mm dropouts Achsen: 14mm hinten, 10 mm vorne Bremse: U-Brake, hinten, mit weichen transparenten abriebfesten Bremsbelägen Pedale: Kunststoff, VP, slim Bremshebel: 2 Finger Gabel: taper blade thread less forks Vorbau: forged front loader, Aluminium Tretlager: USA BB Lenker: 29' Breite, 8,5' Rise Griffe: mafiabikes soft kraton Griffe Sattel: Kunststoff, fix verbunden mit Sattelstütze Decals: mafiabmx decals und Steuerrohremblem, ablösbar (so ist das BMX einfach umgestaltbar) Gewicht: 12,27 kg Lieferzustand: 1 BMX Fahrrad mit Bremse hinten, Werkzeug (für Montage und Speichenspannung), Lackstift in Rahmenfarbe, Keine Pegs im Lieferumfang enthalten, falls benötigt bitte gleich mitbestellen!

...zur Frage

Kaufland-bmx

Sind die bmx von kaufland gut???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?