Blasen an den Händen BMX

4 Antworten

Handschuhe bringen etwas, damit hast du nicht direkten Kontakt zu den Griffen. Die aus dem Fahrrad Laden sind für das gedacht.

Handschuhe sind gut. Kauf dir welche, so welche, die die Hand bedecken und die Finger halb frei sind, Fahrradladen. Liebe Grüße

Handschuhe sind absolut empfehlenswert :-) Ich hab mir damals auch welche geholt. Ich bin mit beiden Sorten (Vollleder, Textil mit Noppen) gut zurecht gekommen. Wobei ich die Lederhandschuhe immer deutlich lieber getragen habe, auch im Sommer.

Im Laden gibt es so viele unterschiedliche, steig einfach im günstigen Preissegment ein, wenn du Anfänger bist. Aufstocken kannst du später immer noch, wenn du dabei bleibst.

Tajoo
Fragesteller

Fährst du auch bmx ?

michi57319  16.07.2013, 00:34
@Tajoo

Nein, ich bin früher MB gefahren. Recht ambitioniert. Bis der Rahmen gebrochen ist ;-)

Habe das auch manchmal aber mal ganz ehrlich bmx fahren mit Handschuhen? Da fehlt der Style! Wenn Blasen an den Händen sind einfach zum weiterfahren Pflaster oder halt für 1 Tag Handschuhe drauf und dann weiterfahren! Irgendwann bekommst du Hornhaut da haben auch Blasen dann keine Chance ;)