Blasen an den Händen BMX

5 Antworten

Habe das auch manchmal aber mal ganz ehrlich bmx fahren mit Handschuhen? Da fehlt der Style! Wenn Blasen an den Händen sind einfach zum weiterfahren Pflaster oder halt für 1 Tag Handschuhe drauf und dann weiterfahren! Irgendwann bekommst du Hornhaut da haben auch Blasen dann keine Chance ;)

Handschuhe sind absolut empfehlenswert :-) Ich hab mir damals auch welche geholt. Ich bin mit beiden Sorten (Vollleder, Textil mit Noppen) gut zurecht gekommen. Wobei ich die Lederhandschuhe immer deutlich lieber getragen habe, auch im Sommer.

Im Laden gibt es so viele unterschiedliche, steig einfach im günstigen Preissegment ein, wenn du Anfänger bist. Aufstocken kannst du später immer noch, wenn du dabei bleibst.

Fährst du auch bmx ?

0
@Tajoo

Nein, ich bin früher MB gefahren. Recht ambitioniert. Bis der Rahmen gebrochen ist ;-)

0

Handschuhe bringen etwas, damit hast du nicht direkten Kontakt zu den Griffen. Die aus dem Fahrrad Laden sind für das gedacht.

Was möchtest Du wissen?