Blättert Putz oder Farbe ab?

2 Antworten

Bin kein Fachmann- aber fachmännisch sieht es mir nicht aus. Ich schätze dort wurde über die Risse drüber geputzt und gestrichen.

Bei der Besichtigung vor Kauf hattet ihr keinen Fachmann dabei!?

Habt ihr vom Verkäufer die Rechnungen erhalten? Wenn ich nicht irre, beträgt die Gewährleistung hier 5 Jahre- ... sofern die Arbeit tatsächlich auf Rechnung von einem Fachbetrieb ausgeführt wurde. Wenn ihr keine Unterlagen habt - würde ich den Kontakt zum Verkäufer suchen und um Nachlieferung der Unterlagen bitten.

Parallel bereits einen Fachmann um eine Einschätzung bitten.

Hallo Juggylein,

du siehst doch an den Stellen wurde schon mal ausgebessert,
scheinbar nicht fachmännisch genug.

Hol Dir einen Fachmann dazu, um das Problem entgültig zu
lösen sonst stehst nach 5 Jahren vor dem gleichen Problem.
opi ehrsam

PS: Ich selbst würde das lose Material abstemmen, mit Haftgrund
vorbehandeln und dann einen guten Putz verwenden, es gibt
auch Reparaturputz !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung