Blackout bei Tests verhindern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dafür gelernt hast, mach dir bewusst, dass es nichts zu befürchten gibt. Alle Fragen sind schaffbar :-) Versuch ein paar Minuten davor so Entspannungsübungen zu machen und tief durchzuatmen - das hilft :-)

Hmm, ich glaube, die Chance, dass du einen Blackout kriegst, nachdem du dich so gut vorbereitet hast, ist ziemlich gering... Du musst halt einfach ruhig bleiben und möglichst entspannt an den Test rangehen.

Ansonsten findest du hier gute Tipps und noch mehr Informationen zu Blackouts:

http://www.palverlag.de/Pruefungsangst-Info.html

Viel Glück! :)

Lies heute abend und morgen früh nochmal alles durch und mache Dich morgen nicht selbst innerlich fertig; das klappt schon! Gruss Norbert