Kann ich eine Schulaufgabe nachschreiben wenn ich die schulaufgabe davor verkackt habe?

1 Antwort

Wenn du mit Schulaufgabe eine Schularbeit bzw. Klausur meinst sieht es schlecht aus. Sowas passiert jedem mal und dann muss man mit der Note halt leben.

Geht es nur um eine Schulaufgabe bzw Hausaufgabe solltest du einfach mal mit dem Lehrer sprechen. Das sollte dem Lehrer offen stehen, ob er dir eine zweite Chance gibt.