Black Timberlands oder die gelben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

schwarzen Timberlands 63%
gelben Timberlands 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gelben Timberlands

Das sind die Klassiker. Bei richtiger Pflege behalten die auch die Optik. Schau Dir gebrauchte Ware bei eBay & Co an.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=timberland+6+inch+premium&_sacat=-1&vbn_id=7005766273&LH_ItemCondition=4&mag=1&_fsrp=1&rt=nc&Farbe=Gelb&_dcat=11498

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
schwarzen Timberlands

Die hellen versiffen optisch schnell. Sehen fast neu noch toll aus. Aber ganz schnell nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

riolo
Fragesteller

Kann man sie nicht sauber machen? Oder gehen die Schuhe kaputt?