Black OPS Cold War ruckelt stark trotz Nvidia RTX 3090?

3 Antworten

mach anti aliasing aus. und dreh die schatten bisschen runter. hatte das auch. aber als ich bisschen in den settings getweaked hatte gings wieder flüssig. definitiv aliasing aus. das sieht auch wirklich nicht gut aus finde ich

hast du alle aktuellen treiber?

und: das hat mir auch sehr geholfen::::

"Downloade quick cpu 64 bit variante. Dann installier die software und drück wenn die anwendung offen ist. Oben links auf maximum settings. Das ist so ein balkendiagramm mit einem pfeil nach oben. Das stellt dein system auf höchste performance und entparkt deine cpu kerne. Der unterschied ist bemerkzbar.

downloadlink: https://coderbag.com/assets/downloads/cpm/currentversion/QuickCpuSetup64.zip"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.

DempseyRocks
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber Anti Aliasing is schon aus, Schatten auch alles aus. Wie gesagt in den Grafik-Einstellungen hab ich schon alles durch. Das Quick Cpu-Programm bringt auch nicht viel, kann man nämlich alles in den Konsolenbefehlen einstellen, was ich auch schon alles gemacht hab:(

Mindcrush115  22.01.2021, 15:55
@DempseyRocks

ich würde trotzdem mal quick cpu downloaden. ich glaube das hat auch viele von meinen laggs gekilled. amd cpus brauchen einfach zunder. die sind einfach immer noch nicht so gut wie die von intel. aber wenn man sie auf hochtouren laufen lässt verflüssigt sich alles. aber habe da nicht seeehhr viel ahnung. kann nur sagen nachdem aa aus war und quick cpu der quick power plan an war. laggte nix mehr. selbst in gta online sind meine laggs weg, die ich immer hatte. und ich habe nur nen 2600 ryzen und ne vega56.

hast du geguckt ob du die skalierung von warzone nur auf full hd hast? vielleicht steht die ja auf 200 oder so.

DempseyRocks
Fragesteller
@Mindcrush115

also hab das programm probiert und alles auf höchstleistung hoch, bringt leider auch nichts. Warzone Skalierung ist die gleiche wie in Cold war und ruckelt nicht mal auf Ultra Einstellungen

Cold War ist ein reines Bug Game

Versuchs Mal mit modern warfare warzone

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

DempseyRocks
Fragesteller

Nein Danke, das Spiel ist ja noch viel schlechter, alles nur für noobs gemacht

Kann evtl auch am Internet liegen :) Da kommen bei mir zumindest ruckler her.

DempseyRocks
Fragesteller

Internet kann nicht sein, Call of Duty Warzone und andere Spiele laufen ja auch ohne Probleme

crannec  22.01.2021, 16:00
@DempseyRocks

Hast du das Spiel auf einer SSD ?
Auf HDD kann es sein dass das Spiel "zu schnell" lädt um somit verzögerungen zustande kommen.