black molly! schwanger? krank?

black molly - (Fische, Black Molly)

1 Antwort

Hejjj Es kommt drauf an wie es aussieht, wenn es dick ist und einen schwarzen punkt am ende des Bauches hat ist es mit ziemlicher Sicherheit schwanger. Wenn die Schuppen wegstehen und die Augen leicht austreten hat es vll Bauchwassersucht. Du solltest es in einen geeigneten Extrabehälter geben und einen Monat warten und wenn es dann Junge bekommt weißt du es. Hoffe ich konnte helfen. LG

Fischfan3000  08.05.2014, 15:40

soll jetzt nicht böse gemeint sein: aber wiesoll man bei BLACK molly erkennen ob es einen SCHWARZEN punkt am ende des bauches hat?