Vorrausgesetzt, es ist ein Weibchen, ist dieser Molly eindeutig schwanger. Bei Männchen ist die kleine Flosse unter der Schwanzflosse klein und spitz, bei Weibchen dagegen etwas größer. Schwangere Mollys sehen immer aus, als würden sie platzen. Im Normalfall überstehen sie die Schwangerschaft ganz gut. Bei der Geburt der Kleinen ziehen sie sich etwas zurück.

Ich schätze mal schon.Weil der Bauch so weit nach unten gestrechkt ist.Ich hab Ahnung mit Fischen.Aber der bauch muss natürlich rund sein(auch).

christin208
Fragesteller

ok weill es schreiben ja viele das mein fisch die Bauchwassersuch hat