"Black Mirror" - Altersfreigabe?

2 Antworten

Hab jetzt auch keine deutsche Freigabe gefunden. In UK ist ab 15.

Gewaltdarstellungen gibts eigentlich kaum, wenn du darauf hinaus willst, aber es ist halt immer noch ne Thrillerserie, wenn man panische Angst vor einer Zukunft in der die Technik zu viel Einfluss auf die Menschen hat, dann ist die Serie nichts für einen. Für alle anderen ist es eine super Serie, bei der die erste Folge sogar noch die schlechteste ist.

Du kannst ja mal S2 Folge 5 gucken, das ist die beste Folge wie ich finde, wenn die zu viel oder nichts für dich ist kannst du es dir ja immer noch überleben.

Bei den Gewaltdarstellungen mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen, das halte ich eher aus. Er legt nur gerade seinen Marsch zum Schwein hin, ich weiß nicht mal ob er's durchzieht (nicht spoilern bitte), nur die Vorstellung macht mich ganz bah. Neinneinneinneinnein. Aber danke auch dir, 15 beruhigt mich^^ 

0

Ab 15 in Großbritannien, kannst du auch bei Amazon nachgucken.

Danke, das beruhigt mich ein bisschen! :)

0

als christ keine zinsen (von der bank) aufnehmen?

hallo... ich hab gerade eine frage gelesen... dort stand dass die person keine zinsen (von der bank) aufnehmen darf, weil sie christ ist (http://www.gutefrage.net/frage/wohin-mit-dem-gesparten-geld) stimmt das, dass man als christ keine zinsen von der bank annehmen darf? ich finde die frage sehr interessant, da ich selber christ (13 jahre erst^^) bin, davon aber noch nichts hörte... ich meine... das geld ist doch eigentlich geschenkt von der bank... warumn darf man das nicht annehmen? ich danke für jedeantwort!

...zur Frage

Outlast - Altersfreigabe?

Hi Leute,

Wollte wissen ob es für das Spiel "Outlast" in Steam ne Altersfreigabe gibt und wenn ja was für eine? Meine Mutter ist da ein bisschen streng!!!

Gruß

...zur Frage

Wird "Kyrie" wirklich "Kirie" ausgesprochen?

Anlässlich eines Smalltalks hörte ich zu meinem Erstaunen, Kyrie würde in Italien "Kirie" ausgesprochen werden. Es ist ja auch im Lateinischen ein griechisches Fremdwort, sodass mich dies wirklich verblüfft hat. Denn die Römer haben (vermutlich) das y griechisch ausgesprochen - gerade bei einem so wichtigen Wort der Liturgie. Was immer ich über Kirchenlatein gelesen habe, diese Ausspacheweise ist mir bisher noch nicht untergekommen. Wie verhält es sich denn nun?

Das Gleiche müsste dann ja auch für die lateinischen Pendants "mythicus", "gymnasium" etc. in italienischer Version gelten.

...zur Frage

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Altersfreigabe

In den kommenden 2 Filmen wird die Altersfreigabe wohl etwas höhergestellt. Ab wie vielen Jahren wird man ihn sich ansehen können?

...zur Frage

Wie lange halten Honigbienen es in einem Glas aus?

Bitte nicht falsch verstehen; ich möchte das Tierchen nachher wieder aussetzen. =)

Als ich heute zur Arbeit gefahren bin hing eine Honigbiene auf meiner Windschutzscheibe und die blieb da angeklammert von Zuhause bis zu meiner Arbeitsstelle (ca. 23 km Entfernung Luftlinie, also meines Wissens nach zu weit dass sie alleine wieder heim fliegen könnte, selbst mit vollem Honigmagen.) Jetzt habe ich sie in einem 700-ml-Einmachglas sitzen, ein Tröpfchen Sirup (verdünnt) und ein Tröpfchen pures Wasser auf den Boden des Glases gesetzt und das Glas im Schatten stehen damit es nicht zu sehr aufheizt.

Ich habe gerade ein wenig im Internet nachgelesen und erfahren dass einzelne Bienen so weit von ihrem Heimatstock weg keine Überlebenschance haben und auch nicht in fremden Völkern aufgenommen werden (hier steht ein anderer Bienenstock vor der Tür) sondern in den meisten Fällen die "Fremden" einfach von den Drohnen getötet werden. Daher würde ich die kleine lieber wieder zuhause aussetzen wo sie vermutlich ihr eigenes Volk hat.

Das dumme daran ist; ich müsste entweder während meiner Arbeitszeit die ganze Strecke heimlich wieder hin und zurück fahren oder die Biene müsste es mindestens die paar Stunden bis zur Mittagspause aushalten. =/ Ist das möglich und wenn ja, was muss ich dabei beachten dass es dem Bienchen in der Zwischnenzeit gut geht?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Hello Neighbour, Altersfreigabe?

Jallu c: Ich und eine bestimmte Person streiten uns über die Altersfreigabe bei Hello Neighbour. Die Person meint es ist ab 6, aber das istn Horrorspiel, das ist niemals ab 6! Weiß wer von euch die FSK?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?