Welche Altersfreigabe hat diese Serie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anhand der teils drastischen Gewaltdarstellungen mit viel Blut und der angespannten Stimmung lässt sich schon ein FSK 16 vermuten. Allerdings hängt das auch davon ab wie die Kinder damit umgehen können.

Diese Serie ist ab 12 Jahren (fsf.de) ich würde sie als Mutter aber selber einmal anschauen um zu entscheiden ob mein Sohn es schauen darf. 

meine mutter würde nicht mal den Trailer schauen um zu entscheiden ob das was für mich wäre sie hätte schon davon albträume.;)

Danke jedenfalls 

0

Ich denke auch FSK 12 da Serien oder weiteres ab 16 eigentlich erst nach 22 Uhr ausgestrahlt werden dürfen.

Zb the 100 kam auch um 20:15 und war teils ab 16

0
@Juliajulijuli

Wenn Serien wie the 100 was ja ab 16 ist schon um 20:15 Uhr laufen werden die Szenen weswegen es ab 16 ist weggeschnitten, damit es ab 12 ist und es um 20:15 Uhr schon laufen kann

0

Was möchtest Du wissen?