Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Altersfreigabe

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist offiziell ab 16 Jahren. Viele HarryPotter- Fans machen aber Ärger, da sie zu jung sind. In Begleitung der Eltern dürfen Minderjährige nur in Filme bis MAX. ab 12!!! Also dürfen die meisten Fans nicht ins Kino.

Nur so zur Info: Esgibt auch Filme ohne Altersbeschränkung und nicht erst ab 6. Das 14 kann zwar sein, bloß ist es dann nicht die FSK. Aber da hier die FSK herrscht ist das ab 14 für uns egal.

Die FSK auf den Filmhüllen erklärt, dass die letzten Filme ab 12 freigegeben sind. Die ersten paar Filme von Harry Potter sind aber ab sechs.

xDD Hahahaha ab 14 :) Ne ich denke der ist ab 16. Aber ich HOFFE das er nicht ab 16 ist ( bin erst 14 ).....Naja ich werd schon durchkommen es hats schon mal gegeben das man mich für 18 hielt :) VIEL Glück an alle die nicht älter ausschauen als sie eigentlich sind :)

Was möchtest Du wissen?